Vereinsführung löst den Aprilscherz auf
Wacker I
Vereinsführung löst den Aprilscherz auf
Wie viele schon vermutet hatten, es war nur ein Aprilscherz. Martin Hauswald und Matti Langer sind natürlich spielberechtigt, wenn es am kommenden Dienstag im Albert-Kuntz-Sportpark gilt und Wacker Nordhausen Drittligist Rot-Weiß Erfurt aus dem Pokal kicken will.
Martin Hauswald und Matti Langer sind natürlich mit von der Partie
April, April und Entwarnung: Martin hauswald und auch Matti Langer sind natürlich spielberechtigt, wenn in einer Woche im heimischen Nordhäuser Albert-Kuntz-Sportpark die Regionalliga-Mannschaft von Wacker Nordhausen den Drittligisten aus der Landeshauptstadt empfängt.
Die Meldung, dass die beiden Spieler, die auch schon einmal für den FC Rot-Weiß Erfurt aufliefen, wegen vertraglicher Vereinbarungen und Klauseln nicht dabei sein dürfen, war natürlich eine Ente.
Läuft alles nach Plan, dann sind auch Jan Benes und Kapitän Robert Stark wieder mit von der Partie. Auszugehen ist davon, dass auch diese beiden im Kader stehen. Benes und Stark waren am Sonntag ins Integrationstraining eingestiegen. Trainer Jörg Goslar hofft natürlich, dass sie bis zum Dienstag wieder fit genug sind, um aufzulaufen.
Bevor der “Tatort” Pokalviertelfinale aber ansteht, geht es am Freitag noch nach Berlin. Beim FC Viktoria 1889 steht die Regionalliga-Partie des 23. Spieltages an. Das Hinspiel hatten die Nordhäuser daheim mit 2:1 gewinnen können.
Morgen gibt es eine Geschichte mit “Hausi” und “Matti”….