Unentschieden im Thüringenduell

< Vorheriger Artikel

23.10.2016

Unentschieden im Thüringenduell


Der FSV Wacker 90 Nordhausen erkämpfte sich am Sonntag beim Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena ein verdientes 0:0 Unentschieden.

Trainerstimmen

Tomislav Piplica (Wacker Nordhausen): “Wir haben von beiden Mannschaften ein gutes Spiel gesehen. Wir wollten aus Jena unbedingt etwas mitnehmen. Das ist uns gelungen. Wir haben uns gut präsentiert und eine gute Leistung abgeliefert. Auch wenn wir gute Chancen für einen Treffer hatten, bin ich mit dem einen Punkt zufrieden.”

Mark Zimmermann (FC Carl Zeiss Jena): “Die Qualität einzelner Spieler bei Wacker ist schon sehr hoch. In der ersten Halbzeit haben wir zu wenig zustande gebracht, auch weil uns der Gegner kaum Raum gelassen hat. In der zweiten Hälfte haben wir uns dann mehr zugetraut. Da hat man gesehen, dass die Mannschaft unbedingt wollte. Deshalb bin ich am Ende auch nicht unzufrieden.”

Presseschau

NNZ: nnz-online.de/news/news_lang.php

Thüringer Allgemeine: https://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Carl-Zeiss-Jena-gegen-Nordhausen-bleibt-torlos-14216143

MDR: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/bericht-rl-jena-nordhausen-104.html

Thüringen 24: https://www.thueringen24.de/sport/article208480087/Nullnummer-zwischen-FC-Carl-Zeiss-Jena-und-FSV-Wacker-Nordhausen.html

Foto: Bernd Peter