Konstante Preise mit einer Änderung
Konstante Preise mit einer Änderung
Mit den gleichen Eintrittspreisen wie in der abgelaufenen Spielzeit startet der FSV Wacker 90 Nordhausen in seine vierte Regionalliga-Saison. So bezahlen alle Stehplatzbesucher nach wie vor 9,50 Euro pro Spiel (ermäßigt 7,50 Euro) und für die anfallenden Top-Spiele sogar einen Euro weniger (11 Euro, ermäßigt 9 Euro) als bisher. Mit den Vergleichen gegen Energie Cottbus, den BFC Dynamo, Carl-Zeiss Jena und den 1.FC Lok Leipzig stehen einige Spiele gegen Traditionsvereine vor großer Kulisse ins Haus.
Lediglich für die Sitzplätze unterm Tribünendach erhöht sich der Ticketpreis in der Saison 2016/17 geringfügig. Hier fallen jetzt 11 Euro pro Partie an, bei den Top-Spielen müssen, wie im letzten Jahr, 12 Euro gezahlt werden. Die Preise für den Besuch der U 23-Verbandsliga-Elf bleiben konstant bei 6 Euro (ermäßigt 4,50 Euro). Nach wie vor haben alle Fans, die jünger als 15 Jahre sind, freien Eintritt zu allen Spielen.
Eine empfehlenswerte Alternative zum moderaten Preisgefüge bietet die Jahreskarte für die ganze Saison, die einmalig 130 Euro kostet und Zutritt zu den Punktspielen aller Wacker-Mannschaften von der U 7 bis zu den Regionalliga-Kickern gewährt. In der Geschäftsstelle (03631 – 900 899) zu den Öffnungszeiten oder per Mail unter info@wacker90.de können Dauerkarten noch bis zum 16. Juli erworben werden.