Letztes Heimspiel der Regionalliga-Saison
Bei seinen Fans wird sich der FSV Wacker 90 Nordhausen am Sonntag, den 12. Mai, noch einmal von seiner besten Seite zeigen. Beim letzten Heimspiel der Regionalliga-Saison 2018/19 trifft die 1. Mannschaft auf Optik Rathenow. Das Hinspiel konnte unser Team in Rathenow mit 2:0 gewinnen. Natürlich sollen am Sonntag die 3 Punkte ebenso an die Rolandstädter gehen. Dafür bereitet sich nicht nur die Mannschaft mit vollem Einsatz vor, sondern auch die Verantwortlichen des FSV.
Der Verein gibt zum Muttertag ein besonderes Ticket aus. Alle Frauen, also nicht nur die Mütter, erhalten die Karte für nur 5 Euro. In diesem Preis ist nicht nur der Eintritt zum Spiel enthalten, sondern auch eine Überraschung am Eingang, bzw. Ausgang des Stadions. Was genau die Damen erwartet, wird noch nicht verraten. Auch das Halbzeitspiel, wird an diesem Tag auf die weiblichen Gäste zugeschnitten sein. Natürlich werden unsere männlichen Fans an diesem Tag auch nicht zu kurz kommen, dies ist ebenso sicher.
„Wir als FSV Wacker 90 würden uns riesig freuen, wenn Nordhausen mit uns zum Saisonabschluß nochmal ein Fußballfest feiert. Die Vorbereitungen laufen intern bereits auf Hochtouren. Ich persönlich denke, die Mannschaft hat sich das mit einer guten Saison und dem Einzug ins Pokalfinale, auf jeden Fall verdient. Jedoch soll auch in die andere Richtung Danke gesagt werden und zwar ein riesiges Dankeschön an unsere Fans. Es gab Spiele, die liefen nicht nach Wunsch des Vereins und auch nicht nach den Wünschen oder Vorstellungen unserer Fans. Sie sind jedoch wiedergekommen und haben das Team weiter unterstützt, zum Ende sogar mit einer wahnsinnigen Stimmung gegen Jena ins Pokalfinale getragen. Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Spiel und die Stimmung auf den Rängen denke. Daher hoffe ich, wir haben am Sonntag noch einmal einen wundervollen Nachmittag in unserem Albert-Kuntz-Sportpark!“ wünscht sich Patrick Börsch, Pressesprecher des Vereins.